Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Und noch eine BoxCard

Zum Geburtstag der lieben mamasonny.


Sie hat sich heute bei mir gemeldet und freut sich sehr über diese Karte.

ich muss bekennen, dass ich auch diese Karte mit der oder den (egal ob der oder den) Cameo geschnitten habe. Dieses Maschinchen unterstützt meine Faulheit
Allerdings ist es viel wichtiger, dass sich die Empfänger darüber freuen, egal ob per Plotter oder per Hand geschnitten.

Einen schönen Sonntagabend wünsvht euch von Herzen

eure

        Gina.

Kommentare:

  1. Very beautiful castel!fantastic work!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, mein Prinzessinnenschloß!!!! Mein allerliebstes Geburtstagsgeschenk heute!!!!! Ich liebe es und es wird einen Ehrenplatz bekommen!!!!

    Noch mal ein ganz dickes Dankeschön!!!!
    GlG Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina, die ist absolut zauberhaft geworden und die Sonny freut sich so riesig drüber, klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen