Seiten

Dienstag, 27. Januar 2015

1. Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe

Heute habe ich die Karte von dem erhaltenen Material fertig gestellt. Allerdings habe ich das Papier der Buchseite weitestgehend genutzt und mir einige Sache gestanzt. Zum Glück hat die liebe Sonny zu ihrem Geburtstag tolle Stanzen  für ihre Big Shot bekommen, was ich gleich schändlich ausnutzte. So hatte ich dann viel mehr Material zu Ausdekorieren der Karte.





Einen schönen Abend wünsche ich euch von Herzen

eure
       Gina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht einfach genial aus!!! Der Zwilling kann froh sein, wenn er da mithalten kann! ;)
    Ich helf doch gern aus - im Normalfall brauch ich ja von dir irgendwas, so konnte ich mich mal revanchieren!!

    Bussi bis zum nächsten Basteltreffen!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Im Original sieht die Karte noch toller aus. Ein sehr schönes Werk hast du da mit den Vorgaben gezaubert!

    AntwortenLöschen