Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

BoxCard zum Geburtstag

Ich möchte erst einmal allen Bloggern ein gesundes und friedliches neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wir durften am 31.12. zum Geburtstag unserer lieben Schwägerin gehen. Wir hatten somit eine tolle Geburtstags- und Neujahrsfeier.

Nun zu meiner Bastelarbeit:

Im Sil-Shop gab es diese Kartenart als Datei.
Ich habe schon Weihnachtskarten in dieser Art gewerkelt, die es nicht auf das Foto geschafft haben. Darum zeige ich euch meine Geburtstagskarte, die in einiger Zeit das Geburtstagskind erhalten wird.








Ich bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird.

Eine gute Nacht und eine möglichst stessfreie Woche wünscht euch vo Herzen

eure
         Gina

Kommentare:

  1. Na die Empfängerin wird sich natürlich riesig drüber freuen, denn die Karte ist wunderschön!!!! Die Deko ist total süß!!! Und das Motiv einfach putzig!!! :)))

    Bussi und liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Deine Kartenbox ist so knuffig. Gefällt mir sehr!!!
    Knuddel Dich!!!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen