Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Karte zum 40. Hochzeitstag meiner Freundin

Im Urlaub hatte meine Freundin ihren 40. Hochzeitstag.
Diese Karte haben sie und ihr Mann von uns bekommen. Natürlich sehen sie nicht so wie auf dem Bild aus. Ähnlichkeiten mit den abgebildeten Herrschaften sind nicht vorhanden *grins*.

9 Kommentare:

  1. Spencer von den Bastelelfen ;)17 Juni, 2011 22:26

    Hey Regina,

    hab Dir ja schon gesagt, wie wunderschön ich Deine Karte finde!
    Echt spitze!
    Weiter so!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gina, ich finde das Motiv einfach herrlich.. Und Deine Karte ist wirklich toll geworden...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, cu und bis bald.

    deine LieblingsSchweizerElfe *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gina, die Karte ist suuuuper!!! Das Motiv gefällt mir super,ich könnt mich kringelig lachen!Und mit den Schmettis und den Glückskäfern - einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina. Die Karte ist aber ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine liebe Regina, die ist ja superschön geworden. Der Stempel ist genial und die beiden
    haben sich mit Sicherheit gefreut. Bin begeistert, klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle sache hast du da gewerkelt.
    ich finde das sooooooooo schön
    lg und ein schönes we große

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte! :-)))))
    Das Motiv ist super, und der Rand drumherum gefällt mir außerordentlich gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Omi du und deine Stempel

    hast du wieder toll gemacht

    AntwortenLöschen
  9. hallo Regina
    Das ist ja echt ne schöne Karte.
    Haste toll gemacht.

    lg
    Michelle

    AntwortenLöschen