Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

Die Überraschung nach dem Urlaub

Wir bewichteln Elfen, die es verdient haben!!! - so lautet ein Thema auf der Bastelelfe.
Ich traute meinen Augen nicht, dass ich ein Päckchen von einer Franzi bekam. In der Zwischenzeit weiß ich auch ihren Nick. Es ist die liebe Namaste, die mir diese Freude gemacht hat.

Kommentare:

  1. taraaaaaaaaaaaa erste.
    ach es ist doch immer wieder schön wenn jemand überrascht wird und das so unverhofft.
    lass dich feste knuddeln
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mensch da hast aber ne tolle Überraschung bekommen. Freu mich für dich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina,
    schön, das Du wieder da bist.
    Die Überraschung ist ja super gelungen und so schöne Sachen, gratuliere. Hast es auch wirklich verdient.

    LG und dicken Knuddler
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    was für eine schöne Überraschung. Ganz wundervolle Sachen.
    Viel Spaß damit.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    eine tolle Überraschung hast Du da bekommen! Da freut man sich doch doppelt, das man wieder nach Hause kommt! Wünsche Dir auch ganz viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, endlich bin ich auch mal auf Deinen Blog geraten. Tolle Sachen hast Du da als Überraschung bekommen. Da kannst Du Dich zurecht freuen.

    Liebe Grüße
    Britta - snaili68

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass du dich da gleich doppelt gefreut hast kann ich echt gut verstehen.

    LG von Mey_lanie

    AntwortenLöschen