Seiten

Montag, 14. August 2017

Nun kann ich euch die Karte aus meinem Material vom 7. Zwillingswichteln zeigen

Ich habe als Grundlage mir eine Datei für eine Pop Up Diorama Card erstellt.
Diese Karte wurde auch als Thema auf der Bastelelfe unter der Rubrik Aktionen und Wettbewerbe Karte Nr. 90 gestellt. So konnte ich beide Aktionen auf einmal abdecken (grins)



Die Grundkarte und den Schmetterling auf dem Deckblatt habe ich mit meinem Cameo geschnitten. Die Datei für die Karte habe ich selbst erstellt. Den filigranen Schmetterling habe ich aus einer Fremddatei, die ich als Freebie von einer Gruppe FB bekommen habe, herausgelöst.
Das Papier für das Deckblatt habe ich ausgedruckt. Das Papier für Innen habe ich mit den Twinmarkers von Action eingefärbt.

In der Zwischenzeit sind die Fotos auf der Bastelelfe unter der Rubrik Zwillingswichteln eingestellt.
In der Rubrik die besondere Kartenart sind die Karten noch nicht eingestellt. Bin mal gespannt, wie die anderen Karten aussehen.

Eine angenehme Woche wünscht euch von Herzen

eure

          Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen