Seiten

Donnerstag, 17. August 2017

Hochzeitstage der Neffen und das gleich bei 2 Neffen

Es ist August und der Monat der Hochzeitstag von 2 unserer Neffen. 

Aus diesem Grund habe ich eine Datei erstellt, wie ich ja schon einmal erwähnt habe. 

Die Papiere habe ich aus meinem Vorrat. Ebenso die Bilder und die Schmetterlinge und das Band. 
Den Text habe ich mit meinem Cameo erstellt. 

Äußerlich sind beide Karte unterschiedlich gestaltet. Das Innenleben habe ich für beide Karten gleich gestaltet. 

Eine Karte hat ihren Empfänger bereits erreicht. Ich bekam dann gleich die Rückmeldung, dass sie die für sie gedachte, sehr schön finden.  






Ich werde mit Sicherheit noch mehr Karten in dieser Art gestalten. Mir gefällt sie sehr gut. 

Einen schönen Tag wünscht euch von Herzen

eure
         Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen