Seiten

Samstag, 6. August 2016

Tischlaternen für Teelichter

Ich brauchte kurzfristig ein kleines Geschenk für 3 Geburtstags"kinder", denen ich nachträglich gratulieren wollte.
Gut dass ich meinen Plotter habe. So suchte ich die Dateien aus und schnitt diese Laternen aus weißen Papier mit Leinenstruktur. Danach wurden alle mit dem Vintage-Rollerstempel von SU eingefärbt und die Ränder gewischt. Dass ich noch alles zusammenkleben musste, versteht sich von selbst (grins). Aber schaut selbst.


Das gleiche Muster befindet sich auf allen 4 Seiten der Teelichtlaterne. Ich persönlich mag dieses sehr gern.
Die Schneidedatei findet ihr hier:
http://monicascreativeroom.se/category/cutting-files/tea-light-boxes

Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen

eure
      Gina.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen