Seiten

Montag, 22. August 2016

Noch ein Ergebnis das Basteltreffens

Wir haben die Einbände von Notizbüchern etwas aufgehübst. Die Bücher sahen etwas trist aus. Das konnten wir einfach nicht so lassen.

Von dem Papier, das wir mit Hilfe des Rasierschaumes und der SU-Stempelfarbe eingefärbt hatten, haben wir auch hierfür als Hintergrundpapier verwendet. Die Stempel und die Stanzen sind von der Firma SU.
Hier seht ihr das Ergebnis meiner "Arbeit":


Nun seht ihr das Ergebnis der Arbeit meines Mannes. Er war echt fleißig am Werkeln.


Achja, wie ihr seht ist auch ein kleines Bildchen von der Firma Halloren auf dem Büchlein gelandet. Wem hat es denn da gepackt, so einen Nonsens zu verzapfen?

Wirklich schöne Ergebnisse unseres Basteltages. Wir sind beide zufrieden.

Einen schönen Abend wünscht euch von Herzen

eure

      Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen