Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Verpackung für ein Shirt


Zum Geburtstag möchte ich gern ein Shirt, welches ich mittels der Cameo gestaltet habe, verschenken. Habe ne Weile überlegt, wie ich es am besten verpacke. Da fiel mir diese Konservendose in die Hände.

Ich bin gespannt, wie die Empfängerin reagieren wird, wenn sie diese Dose bekommt. Leider dauert es bis zur Übergabe noch ein paar Tage.

Hier die Draufsicht:


So sieht die Dose insgesamt aus.




Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch von Herzen

Eure
        Gina





Kommentare:

  1. Das ist eine total witzige Idee!!! Da wird die Empfängerin bestimmt erst mal große Augen machen! Ich liebe sowas!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Na, sie wird hoffentlich ausflippen. Eine schöne Shirt Idee und sie in die Dose zu tun ebenso. Habt beide noch schöne Pfingsten.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen