Seiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Resteverwertung für neuen Schick

Ich hatte noch Reste der schicken Flex-Folie. Durch die Bastelelfe Baby2000 bin ich auf die Idee gekommen diese Reste auszustanzen. Bin stolzer Besitzer der Schmetterlingsstanzen von SU.
Habe auf nein Shirt die Schmetterlinge verteilt und festgebügelt.
Hier nun das Ergebnis:




Mir fehlen noch ein paar Schmetterlinge zur linken Schulter hin. Mein Mann diskutiert mit mir, er meint, dass es jetzt schon zuviele sind.
Werde noch in ruhe überlegen. Bin ganz stolz auf mein Shirt. So schön kann man "Reste" verwerten.

Einen schönen und weiterhin sonnigen Tag wünscht euch von Herzen

eure
         Gina

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht richtig toll aus mit den vielen bunten Schmettis!!! Eine super Idee auf diese Art die Resten zu verwerten!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen