Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Shirt-Verschönerung mit einem Pfau

Mir war danach mal wieder ein Shirt zu verschönern.
In einer der vielen FB-Gruppen (weiß leider nicht mehr welche), habe ich diesen Pfau entdeckt. Diesen habe ich mit meiner Cameo aus weißer Flex-Folie geschnitten und darauf noch die kupferfarbene Fashion Foil gebügelt.






Ich bin richtig verliebt in die Möglichkeit meine Shirts aufzupeppen. Es ist schon fast eine Sucht. 


Dieses Shirt ist mit Sicherheit nicht das letzte, das ich aufpeppe.


Einen schönen Tag wünscht euch von Herzen

eure 
     Gina

1 Kommentar:

  1. Also als du mir gestern die Datei gezeigt hat, fand ich es mit den Blüten ja ein bischen zu viel.... Aber so fertig jetzt, gefällt es mir doch besser als gedacht!!! Ist jedenfalls ein toller Blickfang!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen