Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Geburtstagskarte für eine liebe Bastelelfe

von der ich in der Zwichenzeit erfahren habe, dass ihr die Karte sowie die Kartenart sehr gut gefallen hat.
Beides sind auch meine Favoriten.
Die Karte habe ich mit meiner heißgeliebten Cameo geschnitten.


Aber schaut selbst, was haltet ihr von dieser Kartenart? Man kann so toll die Schmetterlinge am Rand der Karte, die auch mit geschnitten werden, dekorieren.

Eine schöne Woche wünscht euch von Herzen

Eure
        Gina

Kommentare:

  1. Ich finde die Kartenart richtig super "Bitte einen Rohling mitbringen! ;) "!!!
    Die Deko mit den Schmettis ist dir wieder super gelungen, zum verlieben schön!!! Und das Motiv ist eh total goldig!!!
    Kein Wunder das du damit jemandem eine große Freude machen konntest :) !

    Bussi bis bald Sonny

    AntwortenLöschen
  2. boahhhhhhhhhhhhhhh die ist ja super süß geworden.
    ach und gib nicht immer so an mit deiner Cameo...bähhh
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    diese Kartenart finde ich traumhaft. Ich mag das Motiv und Deine Gestaltung sehr.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich zauberhaft geworden... traumhafte Farben und die Gestaltung ist perfekt... lg Barbara

    AntwortenLöschen