Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Ein Tag in den Gärten der Welt in Berlin Marzahn

mit meinem Schatz und der lieben Bea war ich in Berlin in den Gärten der Welt.
Es war ein traumhafter Tag. Es gibt sehr viel Schönes dort zu sehen. Im Moment sind sie dabei diesen Park zu erweitern. Ich finde, dass es sich gelohnt hat die 4 € pro Person zu zahlen.

Schaut selbst, hier ein paar Aufnahmen, die ich in dieser tollen Anlage "geschossen" habe.


























 
 







 
Ich zeige euch ein paar Impressionen von diesem schönen Park.
Dankeschön Bea fürs Zeigen und den wundervollen Tag.
 
Ich spüre meine Füße heute noch (grins)
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen
 
Eure
        Gina


Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Bilder. Und das Wetter hat euch noch schön zugespielt. Das sieht real bestimmt noch schöner aus, als auf den Bildern.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja schnell mit hochladen. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich liebe diesen Park und hoffe, ich kann noch das eine oder andere Mal hinfahren. Nach wie vor ein echter Geheimtipp. Schön, dass es dir dort gefallen hat :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, wie witzig. Liebe Freunde von uns wohnen dort gleich um die Ecke und wir haben uns schon so oft vorgenommen dorthin zu gehen, aber immer kommt etwas dazwischen. Jetzt sehe ich erst einmal, was wir bislang verpasst haben. Werden wir unbedingt nachholen.

    LG und bis Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja Du hast Recht, eine wunderschöne grüne Oase in der Stadt und der Eintritt lohnt sich
    lg Beate

    AntwortenLöschen