Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Von der lieben Lyzzi1th habe ich

diesen Award bekommen. ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz, ganz herlichen Dank dafür.

Allen Bloggern wünsche ich noch einen schönen Abend bei dieser für mich angenehmen Wärme.

Es grüßt euch herzlich
eure Gina

4 Kommentare:

  1. *hihi* gell schön...♥...hast ihn verdient, dein Blog gefällt mir auch... nur ist es soooooooo schwierig auszuwählen.. da es so viiiiele...♥...tolle Blogs gibt.. gell... *gg* wünsch dir einen schönen Tag... knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich dem an...du hast ihn echt verdient. ich gucke immer wieder gerne, wenn auch nicht so oft wie ich gerne würde.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir!!! Du weißt ja das ich deinen Blog total gern mag und schon immer drauf lauere das du was neues zeigst :) !!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schreibe mir doch bitte eine Email, wenn du an dem Stempelset noch Interesse hast.
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen