Seiten

Samstag, 13. Mai 2017

Basteltreffen mit SU - Material


Zum Abschluss haben wir ein Projekt nicht mehr geschafft. Da haben wir alle das Bastelmaterial mitbekommen und sollten, unabhängig voneinander, jeder eine Karte werkeln. Da mein Schatz mitgebastelt hat, haben wir es doppelt einpacken dürfen. Allerdings durfte ich die Karten dann allein gestalten.

Dieses ist der Grundstock

Daraus entstand zuerst diese Karte
Sie ist mir persönlich dann doch zu unruhig geworden. Ich habe den Rollerstempel von SU für den Hintergrund genutzt.

Diese Karte ist mein Favorit.
Habe einen Acrylblock mit Stempelfarbe eingefärbt und auf das weiße Papier einen Abdruck aufgebracht. Das werde ich sicherlich öfter anwenden, da diese Art des Hintergrundes mir sehr gefällt.

Meine/unsere Hausaufgabe ist somit brav erledigt worden. (grins)

Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen

eure
     Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen