Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

Haarspray und Zucker halfen mir

diese hübschen Gläser zu dekorieren.

Habe mit meiner Stanze von SU mal schnell ein paar Sterne gestanzt, dann auf die Gläser geklebt.
Haarspray in die Gläser gesprüht und Zucker im Glas verteilt und trocknen lassen. (Gesehen habe ich die Gläser auf FB.)

In das obere Glas habe ich ein elektrisches Teelicht gestellt.


In das untere Gals habe ich ein elektrisches Teelicht mit Farbwechsler gestellt. (Grins, habe immer nur rot erwischt.)


Nun muss ich die Gläser irgendwie noch mit Schleifenband ausdekorieren. Dann können sie verschenkt werden.

Einen schönen Abend wünscht euch von Herzen

eure
     Gina

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Gläser sehen zuaberhaft aus, sehr schick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar (freu).
      LG
      Gina

      Löschen