Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Strandkorb für den Garten

wünscht sich unsere Nichte zu ihrem 40. Geburtstag.

Als "Verpackung" für unseren Minibeitrag zu ihrem Wunsch habe ich Dank Natliia von http://stampika.blogspot.de/ einen Strandkorb mit der Cameo schneiden können. Den Zaun habe ich im Sil-Store erworben.

Mein "Exverlobter" hatte die Idee alles auf einem quadratischen Brett zu dekorieren, so ist dann dieses Gärtchen entstanden.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt wir sind, ob sich das Geburtstags"kind" freut.
Vorher möchte ich gern eure Meinung über dieses Bastelwerk wissen, ob ich noch Änderunngen vonehmen sollte.








Eine schöne Woche wünscht euch von ganzem Herzen

eure 
        Gina.


 
Heute endlich kann ich euch das fertige Projekt zeigen und vermelde, dass sich nicht nur das Geburtstagskind über das Geschenk und die Verpackung des Geschenkes gefreut hat. Es war toll zu sehen, dass sich auch ihre Eltern darüber gefreut haben.
Dank der Ideengebung einiger Bastelelfen und der Hilfe von der lieben Claudia (@marzipanengel), die ein tolles Händchen auch für Fimo-Arbeiten hat, ist der Garten nun fertig.
Dank der "Hilfe" der deutschen Post, konnte einiges nicht eingebracht werden, da der Brief nun gut eine Woche unterwegs ist. Aber - auch ohne diese noch fehlenden Teile - bin ich glücklich, dass ich es doch soweit hinbekommen habe.
 
Einen wundervollen restlichen Sonntag wünscht euch von Herzen
 
eure
 
        Gina.

Kommentare:

  1. Ach Schnucki, der Garten ist super toll geworden!!! Die liebevollen Details machen das Ganze einfach perfekt!!!! Kein Wunder das du damit eine große Freude bereiten konntest!!!!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. wow gina, ich bin begeistert! das sieht ja echt klasse aus, sehr schöne details!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Interessant zu sehen, wie der Garten gewachsen ist. Die Erstversion gefiel mir auch schon sehr gut, aber das Endprodukt ist ja echt der Hammer. So viele liebevolle Details, tolle Gestaltung, einfach nur super. Wenn sich die Empfängerin nicht gefreut hätte, hätte ich es wohl wieder eingepackt und mitgenommen *g*.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja irre, da hätte ich mich auch riesig gefreut. Habt ihr toll gemacht. Eine wunderschöne Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    der Garten ist toll geworden. So süß die Ente und die Seerose... Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Garten ist super geworden!
    Eine richtige kleine Welt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, das Werk ist ja irre toll geworden. Eine schöne Arbeit hast du da gemacht.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Verpackung für ein Geldgeschenk. Eine wirklich schöne Gemeinschaftsproduktion. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen