Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Katzen lieben Fische!!!

Ihr glaubt es kaum, aber bei mir ist eine Katze eingezogen. Meine beste aller Freundinnen hat mir schon ewig prophezeit, dass ich mir, wenn ich Rentner bin, eine Katze zulegen werde.

Naja, bis zum Rentnerdasein für mich dauert es noch einige wenige Jährchen. Aber die Katze habe ich jetzt schon. Ein ganz pflegeleichtes Tierchen. Vielleicht schaffe ich es und bekomme sie vom Auqarium gelöst, denn parallel zur Katze habe ich mir auch ein Aquarium zugelegt. Ich liebe Fische. Das ist Schöner als fernzusehen. Mich entspannt das enorm.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich geschrieben hätte, dass es ein Entwurf von mir ist. Ich wüsste zwar nicht so, aber ich möchte nicht dass ihr den Eindruck bekommt dass ich in der Lage wäre eine eigene Datei für die Cameo zu erstellen - und schon gar nicht so eine tolle Datei. Es liegt mir fern mich mit fremden Federn zu schmücken.

Die liebe Angela Tonder, die ich auf FB in der Silhouette-Gruppe kennenlernen durfte, hat diese Datei im Gedenken an ihren Kater Prinz erstellt und mir zur Verfügung gestellt. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür.



Leider ist meine Katze nicht so anschmiegsam und kuschelt auch nicht mit mir. Sie wird auch nicht sehr lange bei mir wohnen. Der Umzugstermin steht leider schon fest. Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind, eine Katzennärrin darüber freuen wird. at

Diese Katze habe ich mit der Cameo geschnitten. Ich schneide Papier zwar sehr gern mit der Schere, aber so feine Arbeiten sind doch für die Schere nicht so günstig zu schneiden.

Ich wünsche euch von Herzen noch ein paar wundervolle Adventstage bei entspannendem Kerzenschein

eure
        Gina     

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    schade das die Katze schon bald auszieht. Ist Dir sehr gelungen. Und wird dem Geburtstagskind ganz sicher gefallen.
    Drück Dich lieb.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber feuen.
    Sehr schön gemacht und eine klasse Idee.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gina, dein WErk ist toll.. sieht genial aus... ganz sicher wird sich jemand ganz doll darüber freuen... ich drück dich lieb.. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee!!! Sieht richtig toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das sieht ja klasse aus! Hast Du schön gemacht!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, das ist ein absolut tolles Werk, also mal glückwunsch zu beiden Katzen *gg*
    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Per Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet.. wow.. wahnsinnig tolle Werke!!! dieses Werk hier.. der wahnsinn.. sieht einfach wunder schön aus.. gefällt mir sehr gut.. so muss gleich weitere Posts von dir lesen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen