Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Diese Blütenkugel haben mamasonny und ich zusammen gewerkelt

Diese tolle Blütenkugel habe ich vor einiger Zeit mit der lieben mamasonny zusammen gewerkelt. Natürlich hat sie den Hauptanteil der Arbeit geleistet. Ich war fast ausschließlich der Handlanger (grins).  



Es ist eine Blüte aber unterschiedlich fotografiert. Sie dekoriert jetzt ganz toll meine Zweitwohnung (das Foto habe ich nicht dort "geschossen").

Einen schönen Tag wünsche ich euch von Herzen
eure
Gina

Montag, 23. April 2012

Barbaras Geburtstagscandy

Barbara startet anlässlich ihres Geburtstages ein Candy.
Schaut mal hier, http://haerzwaerch.blogspot.de/2012/04/geburtstags-candy.html und ihr werdet staunen, was sie verlost.


Ich wünsche euch eine gute Nacht
eure
Gina

Sonntag, 22. April 2012

Karte für 2 verschiedene Challenge


Im http://chaoscraftroom.blogspot.de/ wurde die 14. Challenge gestartet mit dem Thema Wimpel. Eigentlich wollte ich für meinen Enkel eine Wimpelkette werkeln, die über seine Tür angebracht werden sollte.
Als ich dann die Karte von Ela gesehen habe, kam mir die Idee auch eine Karte zu werkeln. Naja, ist nicht ganz so toll, aber so schlimm finde ich sie auch nicht.
Das Thema bei http://fairytalestamper.blogspot.de/ ist Glitterglanz. Ihr seht auf der Karte, dass ich auch mit Glitter dekoriert habe. und möchte mich mit dieser Karte auch an der Challenge bei fairytalestamper beteiligen.
Was meint ihr, kann ich mich bei beiden Challenge mit dieser Karte beteiligen?

Allen Bloggern wünsche ich von Herzen einen wundervollen Sonntagnachmittag.

Herzlichst eure
Gina

Freitag, 20. April 2012

Tolles Candy

Über den Blog von Lalela habe ich ein tolles Candy entdeckt - aber schaut selbst


es gibt einen tollen Gewinn *love it*  janette  .


Einen wundervollen Tag vor dem Wochenende wünscht euch von Herzen


eure
Regina

Donnerstag, 19. April 2012

Die Bastelelfe @jule0905 hat anlässlich

ihres Blogbestehens und ihres Geburtstages ein Candy initiiert. Schaut doch einfach mal auf ihren Blog:

http://www.julesbastelkiste.blogspot.de/

Sie wird sich mit Sicherheit über die Post zu ihrem Geburtstag freuen.


Einen weiterhin so sonnigen Tag wie bei uns in Sachsen-Anhalt
wünscht euch von Herzen


eure Gina

Mittwoch, 18. April 2012

Bei Tina gibts ein tolles Candy

Schaut mal auf den Blog von Tina !!!
Sie veranstaltet ein Candy und hat tolle Gewinne.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt
schickt euch
Gina

Es gibt wieder eine Chaos Craft Room Challenge mit dem Thema Verpackungen

Vom Chaos Craft Room http://chaoscraftroom.blogspot.de/ wurde eine neue Challenge mit dem Thema Verpackungen gestartet.
Mit dieser Origamie-Box möchte ich mich daran beteiligen. Außer der Dekoration wurde an dieser Box nichts geklebt. Sie wurde aus einem DIN A 4 - Blatt zugeschnitten.  Zum Schließen wurde sie "nur" gefaltet und ineinander gesteckt.
Die Bastelelfe Dahlia (http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=144774&page=1) hat diese Boxen auf der Bastelelfe gezeigt. Allerdings in verschiedenen Varianten (auch zum ausdrucken.
Ich habe hier nur die Grundfigur verwendet (andere Boxen siehe auf diesem Blog weiter unten), bestempelt und ausdekoriert. Für mein Empfinden allerdings zu viel Deko. Die Schmetterlinge habe ich im Nachhinein beglittert. 

Dies sind nun alle 4 Seitenansichten:  



Hier nun die Draufsicht.
Auf eure Hinweise zur Verbesserung meiner Arbeit freue ich mich.

Wie es aussieht, mag uns heute die Sonne. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

eure
Gina

Sonntag, 15. April 2012

Nun folgen die Bilder

des Inhaltes meines Oster-Frühlingskalenders, den ich von der lieben Bastelelfe @dani35 erhalten habe. ( Den gesamten Kalender habe ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt. ) Aber seht selbst und bildet euch eure eigene Meinung. Ich jedenfalls, habe mich jeden Tag erneut auf das Öffnen der einzenen Geschenke gefreut.
 























Ich muss eich mit Sicherheit nicht beschreiben, was auf jedem einzelnen Bild zu sehen ist.
Zu sehen ist, dass sich @dani35 für jeden einzelnen Tag etwas Neues und ganz Tolles für mich einfallen lassen hat.

Einen wundervollen Sonntag bei weiterhin so schönen Sonnenschein wie in meiner schönen Heimatstadt wünscht euch von Herzen

eure Gina.

Mittwoch, 11. April 2012

Ich habe mich auf der Elfe

an verschiedenen Osterwichteln beteiligt.
Dies sind nun die tollen Ostersachen, die ich von Anita (Jule0905) bekommen habe.
Hier alles zusammen (natürlich die Sachen im Vordergrund).
Hier die tolle dreieckige Karte. Sie ist doppelt gearbeitet, so dass man auch noch ein Dreieckkärtchen hineinstecken kann. Eine Kartenart, die ich bis zum Erhalt dieser noch nicht kannte.
Es waren noch tolle Stempel und Stempelkissen dabei (kann Frau nie genug haben) sowie wundervolle Stempelabdrücke. Na, die Süßigkeiten muss ich nicht erwähnen, die sieht man ja ganz toll.

Und nun das Körbchen mit den tollen Süßigkeiten. Naja, sie sind den Weg - na, was meint ihr, wohin - in meine Gusche gegangen.

Hach, liebe Anita, auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank für alles, was du mir zukommen lassen hast.

Meinen lieben Bloggern wünsche ich von Herzen noch einen
schönen Tag.

Es grüßt euch alle ganz lieb
Gina

Montag, 9. April 2012

Bereits im März

habe ich von der lieben Andrea dieses süße Karte bekommen.
Aber schaut selbst. Sie spricht für sich.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Ostermontag.

Herzlichst
Gina

Samstag, 7. April 2012

Osterwichteln auf der Bastelelfe

Heute möchte ich euch mein Osterwichtel, welches ich von der lieben @Duplo81 bekommen habe, zeigen.
Laubsägearbeiten beherrsche ich nun wirklich nicht. Ich finde die Eier mit den tollen Buchstaben schöööööööööööööön.
Hier nun das Körbchen (noch teilweise gefüllt) mit dem mit ner Kugel Roché gefüllten Ei. Damit man das richtig sieht, habe ich das Ei hingelegt.  
Hier ist nun die Karte zu sehen, die ich dazu bekommen habe.  
Nun möchte ich noch alles zeigen, was sich in meinem Körbchen außer der Laubsägearbeit befand (nun nicht mehr drin). 
Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Ostersamstag und ein wundervolles Osterfest mit einem ganz fleißigen Osterhasen

eure Gina