Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtskugeln mit Occhi-Technik verziert.

Ich möchte euch heute auch mal eigene Werke zeigen. Ich war in letzter Zeit etwas ... Habe zwar einiges gewerkelt, aber nicht eingestellt.
Heute mit wieder eine Weihnachtskugel fertig geworden. Diese möchte ich beim Weihnachtswichteln verschicken. Ich hoffe doch, das mein Wichtelkind soetwas mag. Drückt mir die Daumen.





Ich hoffe, dass sie auch euch gefallen.
Solltet ihr noch Ideen zur Verbesserung meiner Arbeiten haben, immer her damit.

Eine entspannte Adventszeit wünscht euch von Herzen
Regina

Adventskalenderwichteln

Bei der lieben @Dolphine mache ich beim Adventskalenderwichteln mit. Meinen Kalender habe ich von der lieben @Simsaly bekommen mit der Bemerkung: bin da sehr unsicher, solle mich bei ihr melden, wenn mir etwas nicht passen sollte.
Liebe @Simsaly, es wird schon alles passen.

Nun möchte ich aufhören mit der Schreibselei und euch endlich die tollen Engel (24 Stück) und die Geschenke (fast alle noch verpackt, da heute ja erst der 1. Advent ist).  Alles war sehr gut eingepackt und hat den Transport ohne Schäden überstanden. Das Einpacken muss ja Stunden gedauert haben.


Dies ist das erste, was ich gleich nach dem Auspacken nehmen durfte. Ich habe selbst noch keine Teelichkarte gewerktelt. Ist immer nur beim wollen geblieben. Den Stempel besitze ich ebenfalls noch nicht. Na, und die Papiere sind auch ganz toll.

Hier könnt ihr nun meine 24 Engel, die Adventsgeschenke, das Nikolausgeschenk und auch das Weihnachtsgeschenk bestaunen. Sind die Engel nicht toll geworden? Auf die Idee muss man (frau) erst einmal kommen.


Nun besitze ich auch ein Utensilo (habe eines der Weihnachtspäckchen reingelegt, damit ich es euch in Aktion zeigen kann). Auch soetwas hatte ich bisher noch nicht in meinem Besitz.

Das sind erst einmal die ersten Sachen, die ich euch zeigen kann. Am 01.12. geht es dann weiter. Ich hibbele schon gewaltig.

Nun möchte ich euch allen noch einen schönen Adventsabend wünschen.

Herzlichst
Regina

Sonntag, 13. November 2011

Diese Laptop-Karte hat die liebe @marzipanengel für mich gewerkelt

Die Tochter unseres Neffen hatte sich eine Laptop-Karte gewünscht (sie hatte die ihres Bruders gesehen und wünschte sich natürlich auch eine, allerdings musste sie 1/2es Jahr bis zu ihrem Geburtstag darauf warten).
Die liebe Claudia hatte schon die für Bias gewerkelt und fertigte mir auch die für die süße Fini.


Ich bin so gespannt, was die Maus am Mittwoch dazu sagen wird. Ich sehe sie jetzt schon in Gedanken mit ihrem strahlenden Gesicht.
Als Verschluss hat Claudia Magnete eingebaut und am "Deckel" hinten eine Stütze, damit alles ordentlich stehen kann.
Ist das nicht ein Traum für Mädchen geworden. Ich bin immer noch hin und weg, so gefällt mir die Karte.

Einen wunderschönen Sonntag und eine angenehme Arbeitswoche wünscht euch von ganzem Herzen
Regina.