Seiten

Samstag, 30. April 2011

Geburtstagskarte für eine Elfe

Da ich gelesen habe, dass die Karte angekommen ist, möchte ich sie euch zeigen.  So sieht die Twist-Easel-Card aufgestellt und ohne Blitz photographiert aus.

Und hier seht ihr sie zusammengeklappt und mit Blitz photographiert. Die Mitte der Blümchen habe ich mit 3-D-Lack hervorgehoben, Happy Birthday mit Glitzer nachgezogen.

Donnerstag, 28. April 2011

Neue Kartenform für mich - eine Diamand-fold-card.

Ich habe mal diese Kartenform ausprobiert. Ich bin gespannt, was ihr zu dieser Art meint.

Montag, 25. April 2011

Unsere erhaltenen Ostergeschenke und Osterkarten

Von Michelle erhielt ich dieses Kissen. Sie hat es selbst genäht,

von Barbara und Michell ist noch alles auf dem nächsten Bild. Das Windlicht fand ich schon immer toll.

Ich habe mich wie wahnsinnig über das Päckchen aus der Schweiz gefreut. Sind das nicht tolle Sachen?! Die Karte hat Michelle gewerkelt. Ist doch süß, ja!


Die ist das Osterwichtel, welches ich von Baby2000 (Andrea) erhalten habe. Der MuKuLikör hat klasse geschmeckt. Habe mir schon die Zutaten für eine neue Flasche zugelegt. Die Ostereier stecken in meiner Osterdecken. Die Schmettis werde ich für Karten-Deko verarbeiten. Und - was war in der Tasche? Das musste schnell "vernichtet" werden. Die Bambina war lecker.


Ostern durfte ich dann das in Folie eingepackte öffnen und mich über das süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Osternest erfreuen. Dazu dann die tolle Karte.

Nochmals ganz herzlichen Dank für das Osterwichtel.

Diese Ostereier und auch die Karte hat Lalela beim Ostereierwichteln gewerkelt. Nun sind sie bei uns eingezogen. Sind die nicht toll geworden. Ich hatte bisher noch nichts im Shabby-Stiel.
Dies ist die Karte und die umklöppelten Eier von der lieben Inge. Sie verwöhnt uns jedes Jahr mit Klöppelarbeiten. Bin ganz stolz darauf.

Von Mamasonny haben wir diese süße Karte bekommen.



Von Ela kam diese schöne Karte mit den vielen Schmettis und den tollen Abdrücken.

Diese Karte nebst Zugaben habe ich von Pusteblume61 beim Osterkartenwichteln bekommen.

Daniela 1975 hat uns diese Karte geschickt.

Von der lieben Sindy ist diese tolle Karte. Ist das nicht verrückt, ich hatte das Bild gedreht und nu isses wieder verquer.

Von der lieben Sibille ist diese schöne Karte. Hach, wenn ich nur auch so toll colorieren könnte.

Nun noch die Ü-Karte von Dasima.

Sonntag, 24. April 2011

Allen Blogbesuchern

wünschen wir ein wunderschönes Osterfest.

Struppi und Regina nebst Göga

Samstag, 23. April 2011

Unser Ostergeschenk der lieben Tante meines Mannes

Von ihr haben wir diese wunderschöne Handarbeit bekommen.
Sie schenkt uns zu fast jedem Anlass eine wunderschöne Klöppelarbeit über die wir uns sehr freuen. Aber schaut selbst. In diesem Jahr sind diese Klöppeleien auf Ostereier gearbeitet.

Samstag, 16. April 2011

Osterkörbchen einmal anders und Occhi-Eier

Heute ist dieses Körbchen entstanden. Ich habe es so oft gesehen, dass ich es nacharbeiten musste.
Die Occhi-Eier sind in den vergangenen Tagen entstanden.

Freitag, 15. April 2011

Hochzeitsgeschenk für eine ehemalige Kollegin

Sie bekam von uns natürlich einen Eimer voller "Kies".

Donnerstag, 14. April 2011

Von der lieben Sonny erhielten wir vor einiger Zeit diese Überraschung

Es sind 2 Schäfchen aus Blumentöpfchen. Sie die nicht süß!?

Dienstag, 12. April 2011

Dies sind meine Ostereier, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.
Natürlich in Occhi-Technik.

Occhi-Ostereier zum Ostereier-Wichteln geschickt

Dieses Wichtel habe ich beim Ostereicher-Wichteln an eine Bastelelfe geschickt, die mir netterweise das Bild zur Vergügung gestellt hat. Der Strauß steht natürlich nicht in meinem Haushalt, sondern bei ihr.
Die kleinen Häschen habe ich aus Holzperlen gewerkelt.
Filzohren, Filzschwänzchen (angedeutet) und ne "Fliege" angeklebt.

Montag, 11. April 2011

Dies sind nun meine Ostereier in Occhi-Technik

Das ist von den Handarbeiten meine Lieblingstechnik. Diese Ostereier sind schon seit langen in meinem Besitz.
Die Pompon-Häschen habe ich nicht selbst gewerkelt. Sie sind einfach zu mir gehoppelt.

Heute kam ein Päckchen von Lalela vom Osterei-Wichteln

Shabby-Eier habe ich bisher noch nicht in meinem Sammelsurium. Aber schaut mal, sehen die nicht toll aus?
Die Karte ist ihr, finde ich, auch gelungen.

Osterkörbchen aus Muffin-Förmchen




Hier seht ihr meine Lieblingsosterkörbchen.

Sonntag, 10. April 2011

Beim Ü-Kartenwichteln habe ich für den Monat April diese Karte erhalten

Gestern erhielt ich Post aus der Schweiz von Wuscheltom. Schaut mal:

Mein erhaltenes Osterwichtel von der lieben Baby2000

Heute möchte ich euch das Osterwichtel, das ich von Baby2000 erhalten habe.
Leider darf ich noch nicht alles öffnen. Aber den Muh-Kuh-Likör durfte ich schon naschen (sehr lecker), die Naschis haben auch nicht lange gelebt.

Leider durfte ich mir noch nicht alles anschauen. Das verpackte ist dann Ostern zu öffnen.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Freitag, 8. April 2011

Ich bin auch unter die Blogger geraten

Ich freue mich, dass ihr bei mir reinschaut. Die liebe Barbara war ganz gespannt auf meine Arbeiten und so erstellten Ela, Uschi und ich heute diesen Blog. Ich bin gespannt, was Barbara dazu sagen wird (um nicht zu sagen, ich würde gern ihr gesicht sehen, wenn sie diesen Blog entdeckt).


Nach und nach werde ich meinen Blog vervollständigen und euch die erhaltenen Karten und Handarbeiten sowie auch meine eigenen Arbeiten einstellen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen und Beobachten meiner Entwicklungsschritte beim Colorieren (habe "Angst" vor Farbe, nicht dass ich mich in der Farbgebung vergreife).

Herzlichst
Eure Regina